Gibt es eine max Channel Anzahl in ts3?

4 Antworten

Hey,

direkt wenn du den Channel erstellst, steht ein Haken auf "temporär" setze den einfach auf "Permanent" und dann bleibt der Channel auch immer da.

Semi-Permanent bedeutet, dass der Channel bis zum nächsten Server Neustart bleibt.

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3

Ich denke mal das du ein schwachen Ts Server gehostet hast. Aber wahrscheinlich kann es auch an der InternetVerbindung liegen die momentan überlastet ist.

Nein, es gibt keine maximal Anzahl für Channel, es wird nur von Zeit zu Zeit unübersichtlicher ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du darfst die Channel nicht nur temporär erstellen. Dafür gibt es einen Menüpunkt. ☝️😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.