TS3 User Counter, kann Angezeigt werden wie viele User online sind?

3 Antworten

Ja mit Sinusbot, falls du ein VPS/Rootserver hast, kannst du es installieren. Am besten auf Linux mit Debiansystem vorausinstalliert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder mit Sinusbot oder mit dem TS3-PHP-Framework selbst machen

Geht beides

Hey,

Wenn du z.b einen VPS und Root Server hast kannst du dir Sinusbot installieren. dort kannst du dir dann einen Script bzw Plugin downloaden wo diese funktion eingebaut ist.

Wenn du keinen Server hast miete dir Sinusbot: https://gameserver.4players.de/sinusbot-server-mieten.html

Andere Möglichkeiten gibt es nicht

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Internet, Gaming)