Ts3 User nicht sichtbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

vergib entsprechende Berechtigungen an die Gast bzw. Standard Gruppe.

In diesem Fall einen ausreichenden Wert für "i_channel_subscribe_power" und den Wert "-1" für "i_client_max_channel_subscriptions".

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

"i_client_max_channel_subscriptions" auf den wert "-1" stellen. Bewirkt wird das der Nutzer in alle Channel schauen kann, sofern keine spezifischen channel berechtigungen vorhanden.

Zusätzlich sollte der Gruppe guest das Abonieren von Channel erlaubt werden.

David01flor
Fragesteller

ist bereits so eingestellt aber geht immer noch nicht

Hi,

schau am besten mal wie die Channel eingestellt sind. Wenn du möchtest schaue ich mir das gern mal an.

Schreibe mich dazu am besten privat an ;)