Ich habe bei Ts3 alle Channel abonnieren an und auch alle Channel Aufklappen an doch trotzdem werden mir nicht die User in den Channels angezeigt - Hilfe?

1 Antwort

Falls es dein Server ist, schaue ob die Permission

i_client_max_channel_subscriptions auf -1 gestellt ist.

Falls du danach immer noch keine Channels Abonnieren kannst schaue ob die Permission i_channel_subscribe_power höher ist als die Abo-Power der Channel, danach sollte es wieder gehen.

Falls dir nicht der Server gehört haben die Serveradmins dies falsch eingestellt.