Bilder in Ts3 CHannel einfügen?

2 Antworten

Hallo,

Grund dafür ist das Ziel des Links. Dieser ist bei entsprechenden Seiten regelmäßig eine html.Seite und kein direkter Link zur Bilddatei. Dieser wird für eine korrekte Anzeige benötigt.

Du findest aber sicher eine Seite, die dir diesen Link zur Verfügung stellt. Oft ist er auch durch Rechtsklick auf die Grafik im Browser und „Grafikadresse kopieren“ herauszufinden.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Hey,

es gibt viele Seiten auf denen du deine Bilder hochladen und als Link bekommst. Google einfach ein bisschen ich kann dir da leider nichts empfehlen weil ich meine eigene Cloud nutze.

Wie versuchst du das Bild denn einzubinden vielleicht liegt ja dort der Fehler?

So wird es eigentlich gemacht:

[img]https://www.bbcode.org/images/lubeck_small.jpg[/img]

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3