Teamspeak?

1 Antwort

Stelle sicher, dass du unter Selbst und Aufnahmeprofil das richtige Aufnahmeprofil ausgewählt hast.

Stelle auch sicher, dass die serverseitigen Berechtigungen, insbesondere die benötigte Talk Power, vorhanden sind. Wende dich im Zweifel an einen Administrator des Servers.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
JAMIE532
Fragesteller

Das ist halt auf jeden Server so und ich hab überall talkpower

JAMIE532
Fragesteller

Manchmal geht es wenn ich das erste mal in ts gehe aber wenn ich den server Wechsel geht es wieder nicht

Marc  28.02.2022, 08:27
@JAMIE532

Wenn es auf jedem Server auftritt, erfolgt die zweite Verbindung vermutlich mit einem anderen Aufnahmeprofil. Das kann unter Verbindungen und Verbinden oder in den Favoriten bereits festgelegt sein.

Wenn es nur auf bestimmten Servern auftritt fehlen Berechtigungen.