TeamSpeak 3 Sprachaktivierung erkennt keine Signale?

2 Antworten

Hi, dasselbe Problem hatte ich auch: bei dieser Pegelanzeige in den Einstellungen musst du diesen senkrechten Strich weiter nach links setzen. Ab der Lautstärke bei dem Strich wird dann die Sprache aktiviert.
Alternativ TS komplett deinstallieren mit Einstellungen reseten.
Gruss

Hallo,

hast du versucht, den Teamspeak Client neu zu starten oder neu zu installieren?

Seit wann besteht das Problem (z.B. erst nach einem Update)?

Welche Art von Mikrofon / Headset verwendest du?

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet