Teamspeak 3 VPN Ban Plugin?

1 Antwort

Hallo Galgon,

ich gehe davon aus das du von dem AntiProxy plugin von xDefcon redest.

Dieses Plugin benutzt soweit ich weiß einen bestimmten Rythmus um heraus zu finden wer einen Proxy/Vpn benutzt.

Auf jedenfall keine IP Listen von Z.B. bekannten VPN Anbietern.

Leider musste ich die Erfahrung machen das dieses Plugin nicht zuverlässig läuft und von unseren 350 aktiven Mitgliedern mit einem Schlag 30 Probleme hatten und andauernd gekickt wurden daher hab ich es wieder raus genommen.