VPN für bestimmtes programm?

2 Antworten

Hallo,

da gibt es einen einfachen Trick: Starte Deinen Router neu, falls es kein HWID-Ban ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

Wenn du nen IP Bann hast ... wie wäre es sich an die Mods etc. zu richten? Nen Bann kommt bei mehreren Servern ja nicht ohne Grund zustande ;) Vielleicht besser benehmen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickler seit 2016 (Drupal, PHP, JS)