Fivem TxBan umgehen mit selben char?

3 Antworten

Denk doch mal Logisch nach klar kannst du nicht einfach auf andere Account daten zugreifen

Sorry, aber ich helf dir da nicht. Das ist ne Straftat die du da begehen möchtest. Es wird einen Grund haben wieso du gebannt wurdest.

Es wird schon seine Gründe haben, warum du gebannt wurdest.

Da erwartest du doch nicht ernsthaft, dass man dir hier Hilfestellung gibt, weitere AGB-Verstöße zu begehen? Je nachdem in welcher Form du die Bans umgehst, bewegst du dich auch schon in Richtung einer Straftat.