erneut 14 tage global gebannt in FiveM?

3 Antworten

Von Experte scorpionking95 bestätigt

Keine Ahnung, wir sind weder Admins, noch Mods, noch sehen wir die Logs.

Nutze am besten dort das Forum und eröffne dort ein Ticket, die werden dir am ehesten weiterhelfen können. :)

Die Antwort von dem User mod verstehe ich nicht solch ein Schwachsinn.. hast du eventuell noch Schad Software installiert in deinen gta Dateien oder den Trainer aufm pc installiert welchen du damals benutzt hast?

xyealo
Fragesteller

müsste eigentlich alles gelöscht sein , aber ich mache jetzt trotzdem noch mal virenscan

du hast einen hwid ban oder die detecten den virus der in dem cheat war der sich jz in deinem system festgesetzt hat

xyealo
Fragesteller

okay aber wie kann sich der cheat denn festsetzen hab alles gelöscht und wenn wie bekomme ich den cheat dann aus meinem system?