Grafikkarte austauschen?

5 Antworten

Hallo,

die GraKA steht nicht unter dem Bann, sondern dein Account.

Und die kannst du in jeden anderen modernen PC einbauen, wenn Platz ist.

Das mit dem " globalen Bann" scheint ja schnell zu gehen, heutzutage.

Für was wird man denn bei FiveM gebannt?

Aber es geht mich ja nix an, scheint irgendwie eine elitäre Gruppe zu sein. Nee, das will ich gar nicht wissen.

Also vorsichtig Rasen, wir sind hier nicht auf der A9!

Erinnert irgendwie an Mafia III

Hansi

Wenn sich leute mit diesem Thema nicht auskennen, sollten die nicht antworten.

FiveM bannt Hwids von vielen PC Komponenten, dazu zählt die Grafikkarte von Nvidia. Wenn du eine AMD hast kein Problem, aber wenns eine Nvidia ist wirst du automatisch beim starten von FiveM gebannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Das kannst du bestenfalls mit einem neuen Zugang ändern

lg

Harry

Wenn es der gleiche Account ist kannst du auf 10000 verschiedenen PCs es versuchen ohne das es was bringt

Hat damit nichts zu tun wird nicht klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
milan59
Fragesteller

also bin ich bei beiden gebannt?

Aure86  20.12.2021, 05:51
@milan59

Überall.... Geb es auf du hast scheiße gebaut und musst jetzt die Rechnung dafür zahlen.

Lerne daraus und beim nächsten Spiel hälst du dich dann einfach an die Regeln.