Wie umgeht man einen GTA FiveM Global Ban?

4 Antworten

Du kannst dir einen Spoofer holen und dann damit deine Hardware id ändern dann denkt Fivem das du wer anders bist

Hey,

Um einen globalen Bann in Fivem zu umgehen braucht man einen funktionierenden Spoofer und einen nicht gebannten Rokcstar Account mit einer gültigen GTA Lizenz.

Geht nicht das sind CPU/ gpu bans die kann man noch nicht umgehen.

fredlaaaa  25.06.2021, 20:44

was für cpu bann heisst das nicht ip bann

Hey

So einen Ban kannst du wirklich nur umgehen wenn du dir einen neuen Computer anlegen würdest da dir nicht mal ein 2. Account was nützt da dein Gerät gespeichert wird. Hoffen wir aber dass du aus deinen Fehlern gelernt hast.

Mfg