FiveM, Sound "laggt" in GTA?

2 Antworten

Könnte ein überlasteter Prozessor sein.

Starte den Taskmanager, stellen ihn auf "Leistung", starte das Spiel und wenn das Problem auftritt switche direkt zum Taskmanger und schaue ob etwas auf 100% läuft oder vor kurzem lief.

Wenn das nicht der fall ist installiere ein Programm zur Temperaturüberwachung der CPU z.B. Core Temp und poste einmal den Wert während nur Windows gestartet ist und einmal während du im Spiel bist und das Prolbem auftaucht.

MrGoRecords
Fragesteller

Also wenn ich ihm Task Manager gucke, ist meine CPU die ganze Zeit auf rund 50% Auslastung und meine GPU auf rund 70% Auslastung

Du musst sprachchat in gta ausmachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BerniLL  07.10.2023, 20:43

Hat bei mir unerwartet aber wirklich geholfen.
+rep ... Upvote plz

xXLastHero  28.10.2023, 03:13

Aber dann kann man doch ingame nicht mehr reden oder?