GTA 5 RP FiveM Server Werbung machen? Wo? Reicht das aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich gibt es da einige Möglichkeiten, wobei natürlich nicht gesagt ist, dass sie wirklich Spieler auf den Server bringen.

Vorab sei gesagt: Fremdwerbung auf anderen FiveM Servern ist / wäre der falsche Anlaufpunkt.

Ein paar Beispiele:

Der Text sollte euch und euren Server repräsentieren, und bei potenziellen Spielern das Interesse wecken. Ich würde vorschlagen, den Text in Bezug auf Strukturierung und Formatierung anzupassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung