DirectX Query Error Fivem Fixen?

1 Antwort

Wahrscheinlich ist deine Grafikkarte zu alt.

Drücke einmal die Windows-Taste und gebe direkt ohne etwas zu machen dxdiag ein und öffne es:

Bild zum Beitrag

Klicke dann in dem Fenster oben auf Anzeige 1 oder Anzeige 2 und prüfe, welche DirectX-Versionen deine Grafikkarte unterstützt:

Bild zum Beitrag

 - (PC, Computerspiele, Server)  - (PC, Computerspiele, Server)
Timmy134
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort und dort steht dass sie bis DirectX 12_0 unterstützt aber nicht wir bei dir 12_1

Bizarrus  29.03.2024, 13:57
@Timmy134

Das _0 oder _1 ist nur das Feature-Level. Deine Grafikkarte kann wohl DirectX 12, daher müsste das bei dir ohne Probleme funktionieren.
Da FiveM aber (immer noch) in Entwicklung ist, kann es hier vielleicht ein Fehler/Bug sein. Auch kann dir niemand helfen, wenn du die genaue Fehlerbeschreibung nicht zeigen kannst - Mache davon am besten beim nächstenmal ein Screenshot