GTA5 Roleplay?

3 Antworten

Ich habe auch einen Server wo meistens so ca. 78/90 Spieler drauf spielen. Es sieht alles gut aus außer dein Speicherplatz. Mit 50 GB könnte es sehr knapp werden. Ich empfehle eher so um die 100 GB. Probiere es aber am besten mal aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuchen kannst du es ja einmal. 50 Gb erscheint mir aber ein bisschen wenig.

Woher ich das weiß:Hobby – Eines meiner Hobbies seit der Kindheit ist zocken.
Vasil792
Fragesteller

Außer Speicher ist sonst alles in Ordnung?

Also mein Server hat ähnliche Settings und wir bekommen mit unseren ganzen Scirpts um die 50-75 Spieler gut drauf.