FiveM Roleplay Steuerungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

das ist natürlich bei jedem Server anders.

Wenn du auf einen Server gehst, wird meistens der Charakter automatisch erstellt und du musst ihm einen Namen, Geburtsdatum und Aussehen geben. Wenn du ohne zu speichern verlassen hast, während der Charakterauswahl, kannst du auf manchen Servern mit /Skin dein Aussehen zwei mal ändern.

Falls nicht, kannst du einfach zum Kleiderladen und Friseur gehen und deinen Charakter beliebig anpassen. Dies bestätigst du dann mit ENTER.

Kleine Tipps fürs Roleplay: Spiele die Situationen immer mit und verlasse nie, wenn du in einer Roleplay Situation bist, da du sonnst gebannt werden könntest.

Falls dich jemand ausraubt, sag niemals wieviel Bargeld du dabei hast. Sag einfach nur ein paar hundert Euro bzw. Dollar.

Bewerbe dich bei einem Job, der dir gefällt. (PD, FBI, Mafia, Gang usw.)

Die Öffentlichen Jobs sind meistens nicht wirklich Spaßig und man verdient kaum was.

Falls du Hilfe rund um das Thema FIveM brauchst, kannst du mich gerne auch Privat anschreiben.

Liebe Grüße ^^

Woher ich das weiß:Hobby

baka0300
Fragesteller

vielen dank

Kommt auf den Server an. Meistens erstellst du dir einen Charakter und bestätigst mit Enter.

baka0300
Fragesteller

und wenn ich ohne zu speichern raus bin kann icg irgenwie wieder in das menü wo ich meinen charackter erstelle?

Jannis143  11.03.2021, 23:20
@baka0300

Dann muss ein Admin deinen Charakter löschen. Melde dich am besten im Support des jeweiligen Servers.