Saltychat GTAV RP funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem scheint aktuell öfter aufzutreten und wird an Saltychat oder der Serverversion liegen.

Wende dich am besten an den Betreiber oder einen Administrator des Server wenn es nur dort auftritt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi ich hab das selbe Problem bei uns am Server aber unser Def sagt das entweder der Rechner oder das Modem da was blockiert nur was Interesant ist das ich auf jeden anderen Server drauf komm und instand runter gezogen werde in den IC Bereich nur bei uns am Server nicht. woran also kann das den noch Ligen???

Jede Hilfe wäre echt toll und danke im voraus