GTA Rp geht nicht auf FiveM?

2 Antworten

Einfach mal ?:\...\FiveM\FiveM.app\crashes Lehren.

Das "?:\..." mache ich daher ich nicht weis, wo Dein FiveM Ordner ist, bei mir sieht das z.B. so "I:\Programme\FiveM\FiveM.app\crashes" aus!

Sollte das mit dem Crashes Lehren nicht funktionieren, lösche einfach alle Objekte im "?:\...\FiveM" Ordner!

Den FiveM Ordner Lehren:

Diese 4 Objekte befinden sich im FiveM Ordner!

  1. FiveM Application Data
  2. FiveM - Cfx.re Development Kit (FxDK)
  3. FiveM
  4. FiveM.VisualElementsManifest

Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen für die Zukunft!

Mit freundlichen Grüßen,

PJW1983 (Thomas L.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten beim Spielen von GTA RP auf FiveM hast. Hier sind einige Schritte, die du überprüfen kannst, um das Problem zu beheben:

1. **Aktualisiere FiveM und GTA V:**

  - Stelle sicher, dass sowohl FiveM als auch GTA V auf dem neuesten Stand sind. Manchmal können Inkompatibilitäten zwischen veralteten Versionen und Servern auftreten.

2. **Fehlermeldung überprüfen:**

  - Achte darauf, die genaue Fehlermeldung zu lesen, die du beim Versuch, dem Server beizutreten, erhältst. Diese Meldung könnte wichtige Informationen darüber enthalten, was schief geht.

3. **Add-Ons und Modifikationen entfernen:**

  - Deaktiviere vorübergehend alle Mods und Add-Ons, die du installiert hast, um sicherzustellen, dass diese nicht das Problem verursachen.

4. **Firewall und Antivirus überprüfen:**

  - Stelle sicher, dass deine Firewall und dein Antivirusprogramm FiveM nicht blockieren. Manchmal können Sicherheitssoftware Probleme bei der Verbindung zu Servern verursachen.

5. **Neustart des Routers:**

  - Es könnte helfen, deinen Router neu zu starten, um sicherzustellen, dass es keine Netzwerkprobleme gibt.

6. **Überprüfung von Ports:**

  - Stelle sicher, dass die erforderlichen Ports für FiveM und GTA V geöffnet sind. Die Portfreigabe ist möglicherweise erforderlich, um eine ordnungsgemäße Verbindung zu gewährleisten.

7. **Community-Support:**

  - Besuche die Community-Foren oder Supportseiten von FiveM, um Hilfe von anderen Spielern oder Entwicklern zu erhalten. Oft gibt es Diskussionen zu bekannten Problemen und deren Lösungen.

8. **Reinstalliere FiveM:**

  - Falls die Probleme weiterhin bestehen, versuche FiveM neu zu installieren, um sicherzustellen, dass alle Dateien korrekt vorhanden sind.

9. **Kontaktiere den Server-Support:**

  - Wenn das Problem serverseitig ist, kontaktiere den Support des Servers, den du spielen möchtest. Sie können spezifische Informationen oder Anleitungen bereitstellen, um das Problem zu beheben.

Wenn alle Stricke reißen, könntest du dich auch an die offizielle Support-Seite von FiveM wenden oder die Community-Foren für zusätzliche Hilfe durchsuchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung