Bester FiveM server?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde dir aus eigener Erfahrung her anstatt FiveM eher einen Alt:V Server ans Herz legen, wenn dir nach anständigem Roleplay ist.
Die meisten FiveM Server die mir bisher in die Finger kamen, waren wirklich absolutes Low RP bzw. extremes Soft RP. Da kann man auch einfach GTA Online zocken.

Lass dich nicht von dem Haufen "großer" Streamer irritieren, die auf FiveM spielen. Einige mögen RP vielleicht beherrschen, aber viele haben den eigentlichen RP-Gedanken nicht und könnens auch nicht wirklich. Von daher sind die da richtig aufgehoben.

Aber: Das ist nur meine persönliche Einstellung. Sicher wirds auch anständige FiveM Server geben.

Snartianikus
Fragesteller

Welche alt:v Server sind denn gut?

Abra1984  16.02.2022, 12:06
@Snartianikus

StateV beispielsweise ist zu empfehlen. https://statev.de/
Da mal reinzuschnuppern tut nicht weh. Vor allem gibts Whitelisting, was auf vielen FiveM Server fehlt. Empfinde ich gerade für RP als Essentiell um zu schauen, ob der Spieler überhaupt Fähig ist RP zu spielen.
Dirty-Gaming ist auch ein netter Server, hat aber weitem nicht so viel Population wie StateV.
Ansonsten wie bereits von jemandem erwähnt Sektor-RP, welches über RageMP läuft. Auch echt gut und ich feiere die Streams die von dort kommen.

https://discord.gg/cjZX998SJk

Versuch es Mal auf unseren Server

Ist neu und hat viele coole Sachen .

Legale illegale Farmen stripclub

Legalen Weed Shop und vieles wirklich vieles mehr auch die Einreise ist eine einmaliger Besuch wert .

Ich kann dir NightLife empfehlen da ich selber drauf. spiele ab 16jahre (geistigereife erwünscht) top Team,offen nür Neues, coole Events wo sich auch mega Gedanken gemacht wird, originale auto Marken (kann man auch ohne echt geld kaufen)und ist noch nicht so alt also es kommt noch viel und über jeden Vorschlag dankbar und sehr community freundlich https://discord.gg/myB9W5CT

Hey, ich kann dir da EndlessV ans Herz legen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei fivem sind die meisten Server leider nur farming Server habe auf einigen gespielt aber keinen wirklich guten RP Server gefunden habe mir dann irgendwann Rage runtergeladen und spiele jetzt auf Sektor da bekommt man sehr gutes RP