GTA RP welcher Server ist wie bei den YouTubern?

3 Antworten

Also der Server wo Trymacs etc. draufspielen heißt Immortal Roleplay und ist ein Fivem Server.Ob es noch andere Server gibt die genau so sind?Ja und zwar leider fast alle auf Fivem.Einfach mal die Serverliste durchgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welcher Server ist den gleich wie Immortal? Ich sehe keinen

SubNayZz  02.11.2021, 21:21

Stimmt, die meisten sind sogar besser als Immortal.

Wenn du die Streamer und YouTuber wie Trymacs, Monte und co. meinst, dann Immortal. Der hat aber eine Lifetime Whitelist Sperre, sprich du kannst dort nicht mehr spielen.

Wenn du YouTuber wie Shlorox, Tinkerleo oder Evorox meinst, dann KW. Ist Hardcore RP und ab 18. Außerdem spielt das nicht auf FiveM, sondern auf RageMP.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich in einigen Videospielen aus.