Hallo ich kann bei gta rp fivem nicht bestätigen drücken um dass bei jedem Server?

2 Antworten

Wirst vermutlich eine der geforderten Angaben in einem falschen Format angegeben haben.

Gründe hierfür könnten sein:

  • fehlerhafte Groß- und Kleinschreibung (bspw. 1. Buchstabe des Namen groß, restlichen klein)
  • fehlerhaftes Zeichen- oder länderspezifisches Datumsformat des Geburtsdatum (bspw. 25.12.2000 statt 12/25/2000)
  • eine der Angaben liegt außerhalb des vorgegebenen Rahmens (bspw. Größe nur 150 cm bis 199 cm // andere Längeneinheit benötigt, zu viele Zeichen im bspw. Namen)

Im Regelfall steht das benötigte Format bzw. die erlaubten Angaben als Platzhalter in den unausgefüllten Feldern. Andernfalls, wie auch bereits von einem anderen Nutzer erwähnt, sollte dir der Support des entsprechenden Servers sowohl besser als auch schneller weiterhelfen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum fragst du in so einem Forum anstatt direkt bei deren eigenen Support nachzufragen?? Warum machen das immer wieder Leute. Ich verstehe es nicht.

Die haben doch zu 100% einen Discord oder TS mit Support channeln und einem Ticket System. Benutz es doch.