Wie den Fivem fortschritt auf einen anderen pc übertragen?

1 Antwort

Hi, das hat nichts mit der Installationsweise zu tun.

sondern Server seitig mit dem Server auf dem du gespielt hast.

kurz erklärt

jeder Server hat eine Datenbank wo sämtliche Informationen, Scripts etc. gespeichert sind. Auch die Charaktere jedes Spielers.

das heißt das du dich an den Projektinhaber oder an den dem der Server gehört wenden musst. Dieser kann dann alle Daten auf deinen neuen pc / Account übertragen

ich selber bin Inhaber von mehreren Projekten, so wie Fivem Developer daher kenne ich mich in dem Gebiet aus

Woher ich das weiß:Hobby