Ich wurde bei FiveM gebannt, ich will neues Account erstellen, aber wie?

4 Antworten

hol dir einen Spoofer der ändert die Hardware Id von deiner Gpu und Cpu dann bist du überall entbannt

Neu kaufen

Von Experte CorruptedSystem bestätigt

Heyy,

du müsstest dir einen komplett neuen GTA 5 Account dafür kaufen soweit ich weiß.

Oder du suchst dir halt einen anderen Server. Bei größeren Servern gibt es vielleicht eine Webseite wo du einen Entbannungsantrag vielleicht erstellen kannst. Oder du Fragst auf deren Discord oder Teamspeak einen Admin.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss man fivem neu instalieren wenn man neuen gta acc hat