Admin Rechte Auf fivem entfernen?

1 Antwort

Wenn Sie versucht haben, Ihre Admin-Rechte mit dem Befehl "/remove_principal Spielername group.admin" zu entfernen und es nicht funktioniert hat, kann es sein, dass es andere Gruppen oder Berechtigungen gibt, die Ihre Admin-Rechte vergeben. Sie sollten überprüfen, ob Sie in anderen Gruppen oder mit anderen Berechtigungen versehen sind, die Ihnen Admin-Rechte geben.

Wenn Sie sich als Master-Konto anmelden und immer noch Admin-Rechte haben, kann es sein, dass es andere Administratoren gibt, die Ihnen Admin-Rechte verleihen. In diesem Fall sollten Sie sich an den Besitzer des Servers oder den Administrator wenden, um Ihre Admin-Rechte zu entfernen.

Wenn Sie selbst der Besitzer des Servers sind und immer noch Probleme haben, Ihre Admin-Rechte zu entfernen, sollten Sie sich an den technischen Support von FiveM wenden, um Unterstützung zu erhalten.