ich wurde auf FiveM gebannt ohne das ich etwas gemacht habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Waren es gebrauchte PC Teile? Dann hatten diese vielleicht schon einen Hardware-ID Ban.

Schreib dazu einfach den Support an und erklär die Lage.

Musti828
Fragesteller

ok danke!

Musti828
Fragesteller

ja es war ein gebrauchter pc

Möglicherweise kannst du den Kundendienst dazu kontaktieren mit deinem Problem, ansonsten 66 Tage warten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Musti828
Fragesteller

ok danke dir

Kannst du mir sagen wo du den Support bekommen hast bzw. an welche email du das geschickt hast? Habe das gleiche problem

Musti828
Fragesteller

Support@fivem.network