FiveM Serverbann?

4 Antworten

Hallo!

Ja, das kannst du. Ich würde es dir aber nicht empfehlen, da es auf den meisten Servern sowieso nicht funktioniert.

Ebenfalls würde ich dir raten, zu versuchen einfach Kontakt via. Discord oder anderweitigen Plattformen aufzunehmen, denn dies ist meist sehr einfach.

Sollten alle Striche reißen, musst du wohl oder übel auf diesen Server verzichten.

Liebste Grüße
~ Justin

Du kannst je nach Server auch einfach spoofen dann kommste auf 90% der Server wieder drauf. Außer bei tx und cfx ban da musst du die nen spoofer kaufen also der deine hwid ändert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Den Eigentümer wegen einem ban?

Hallo Manu0101,

könnte man, aber das würde den Sinn hinter Banns komplett untergraben.
Also bleibt wohl nur das Warten.

Haarige Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer

Manu0101
Fragesteller

Das Problem ist, ich habe wirklicht nichts gemacht. Ich habe mich eingeloggt und nach 10sekunden stand da, dass ich gebannt bin

Manu0101
Fragesteller
@Sören Stabenow

Alles klar, weiß zwar nicht, was ich davon hätte, dich anzulügen, aber gut.

IntheLifeofaMac  26.09.2022, 16:54
@Paulo518

Bei Sicherheitsbann wenn ihr nix gemacht habt einfach auf deren discord in den Support dann lass die über dein pc gucken und wenn ihr wirklich nichts gemacht habt bekommt ihr normalerweise nen unban