[Minecraft] Permanent-Bann umgehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neuer acoount. wenns n IP-Bann ist auch noch neuer PC. Sonst keine Möglichkeit. Versuch ma irgendwie mit den Admins kontakt aufzunehmen und ihnen (gesetzt den Fall, dass der Ban ungerecht war) die sache zu erklären. Oder dich rauszureden. Oder um ne neue Chance zu bitten....

eingew  09.02.2012, 16:27

Vergessen: Permanent ban ist für immer, du hast eher nen Time-ban bekommen

Ich weiss es ist etwas Zeit vergangen, seitdem du die Frage gestellt hast - Wenn du IP Ban hast , einfach w-lan router für 10-30 Sekunden ausschalten und wieder anschalten. Dann hast du eine neue IP. Bedenke: Wenn der Server ein spezielles Plugin hat, bringt dies Nichts. Und du brauchst ggf. einen neuen acc weil durch die neue IP nicht dein Acc unbant ist. (Es sei den du wurdest nur IP-Gebant , dann sollte dies klappen) Also das ist das, was ich darüber weiss. Ich hoffe ich konnte dir helfen. MfG Shockwave