Minecraft entbannen auf server

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib dort jemanden an und Frage warum du gebannt wurdest. entweder es gibt einen Grund oder sie werden dich wahrscheinlich wieder entbannen! Wenn das nicht geht und du unbedingt weiter spielen willst wirst du dir wohl einen neuen account kaufen müssen!

Auf der Homepage gibt es manchmal wege sich zu entschuldigen o.ä. Man kann sich bei vielen Servern auch einen unban kaufen

Solange du nicht der Serververwalter bist gar nicht. Um wieder drauf zu kommen musst du den Serververwalter fragen (z.B. mail) ob du wieder auf den Server darfst.

ich glaube nicht das dich so ein server ohne grund bannen würde... 1. du wurdest mit jemand anderem verwechselt. 2. du hast gehackt. 3. du hast gehackt.

schreib den ne mail oder kauf dir nen neuen Acc.

lg.