Bitte entbannt mich :(?

4 Antworten

Entweder du hast gecheatet oder du hast irgendsoeinen "Gomme Premium Generator" o.ä. benutzt und dort deine Account Daten eingegeben und dann hat jemand damit gehackt.

Ich muss erst einmal was allgemeines dazu loswerden.
An den meisten Servern zählt die Divise(welche auch legitim und richtig so ist):

"Wir bannen (in der Regel) nur den Account des Spielers, falls er sich nicht an die Regeln hält (oder im Falle von Strafpunkten zu viele gesammelt hat)."

Klar es gibt Fälle da wird definitiv die Person gebannt wie zbsp wenn du im Ts den Staff beleidigst oder aus irgendeinem Fall auszugehen ist, dass du über einen 2. Acc "Rache" oder ähnliches unternehmen könntest.

Erkundige dich also im Falle eines Banns beim Support.

Aber selbst wenn du es nicht warst... (egal ob es nun die kleine Schwester war..., der Cousin, der Kumpel oder du gehackt wurdest) der Bann ist legitim, da der Serverbesitzer "Hausrecht" hat und jeden, den er nicht am Server haben möchte einen Hausverbot (Bann) aussprechen darf.

Klar... es gibt Staffs/Server bei denen du wenn du tatsächlich gehackt wurdest durch ein Gespräch im Ts zumindest eine direkte 2. Chance bekommst....

Aber eigentlich haste schon Glück, wenn sie deinem Account überhaupt eine 2. Chance geben.
Nicht jeder Server bietet einen Entbann Antrag nach zsbp 90 Tagen an ^^

Viel Erfolg :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klar, das sagen sie alle

Melde dich bei deren Support, hier wirst du nichts erreichen

https://www.gommehd.net/support

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung