Frage von Leon2504Zockt, 122

Minecraft warum darf man mit einem VPN nicht auf einen Minecraft Server und wird meistens mit Permanentem Ban bestraft hat das nen Grund?

Hallo liebe Minecraftfreunde ich spiele zurzeit immer auf dem durchrasten.de Server. In den Regeln steht da mal keine VPN benutzen darf da man sonst Permanent gebannt wird. Meine Frage warum ? Ist das schlimm? Hat das einen Grund? So richtig kenne ich mich mit VPN auch nicht aus vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Antwort
von recytec, 49

Wenn du z.B. denn Server hackst oder so, dann können die deine IP nur sehr schwer herausfinden. Das Heist die würden niemand anzeigen können, niemand würde die strafe erhalten, und niemand würde für die Entschädigung aufkommen. 

Aber ich denke die würden das nicht mal herausfinden das du über eine VPN gehst. 

Kommentar von GelbeForelle ,

was du redest ist quatsch. ne anzeige gibt es so wie so nicht. man kann aber einen ip bann umgehen, da die ip nicht mit einem acc zusammen gebannt wird in den derzeit beliebten versionen.

Antwort
von GelbeForelle, 66

weil du so einen ip bann umgehen kannst bestrafen sie es mit noch einem ip bann...

Kommentar von deruser1973 ,

Dass ein IP  Bann vollkommen nutzlos ist,  hat aber noch keiner verstanden.... Auch Durchrasten  scheinbar nicht...

Kommentar von Leon2504Zockt ,

Hä wenn du VPN Benutzt wirst du also Perma gebannt und kannst Dan sowieso wieder auf den Server ?

Kommentar von recytec ,

Nein der Account (wenn Premium) wird mit gesperrt, sobald du mit einer neuen IP auf dem Account auf denn Server gehst, wird die IP wieder gesperrt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community