Gomme Ban?

5 Antworten

Einzige Möglichkeit:

Du kaufst dir einen neuen Mincraft Account

Lg Alwin :D

Da kannste gar nix machen.

Der Ban ist vollkommen zu Recht erfolgt und es ist üblich dann auf Lebzeiten zu bannen. Das nächste mal vorher überlegen.

1. Deutsch lernen 2.Hacken tut man nicht also ist der Ban gerecht. Kauf dir nen neuen MC acc

Wenn er abgelehnt wurde, kannst du es nochmal versuchen oder dir einen zweit Account für Minecraft zulegen.

Viel Erfolg,

dedeagle

geht das auch einfach nur durch Namensänderung >?

@Gummiband11111

Dein Minecraft name hat eine einmaligen Code, der auch, wenn du dein Namen änderst, sich nicht ändern wird.

(z.B der Code 5581048, wenn einer nun dein Name eingibt, wird nicht "Dein Name" gebannt sondern "5581048". Somit ist eine Namensänderung nicht sinnvoll.

Mit freundlichen Grüßen,

dedeagle

versuche dienen ban zu verkürezen lassen