Frage von Gummiband11111, 141

Gomme Ban?

also ich wurde auf GommeHD.net gebannt weil ich gehackt habe ich wurde für IMMER gebannt ich habe auc schon einen entbannungsantrag gestellt aber er Urde abgelehnt was kann ich jetzt noch machen oder wie kann man einen ban umgehen ?? Und ich bereuhe es wirklich ich habe auch einen sehr ernsten antrag geschrieben

könnt ihr mir bitte helfen danke im vorraus

Antwort
von DasAlexX, 94

Wart einfach mall 2 monate oder so und frag nachmall

Antwort
von Messkreisfehler, 100

Da kannste gar nix machen.

Der Ban ist vollkommen zu Recht erfolgt und es ist üblich dann auf Lebzeiten zu bannen. Das nächste mal vorher überlegen.

Antwort
von Wurst50, 66

1. Deutsch lernen 2.Hacken tut man nicht also ist der Ban gerecht. Kauf dir nen neuen MC acc

Antwort
von Alwin0702, 90

Einzige Möglichkeit:

Du kaufst dir einen neuen Mincraft Account

Lg Alwin :D

Antwort
von dedeagle, 84

Wenn er abgelehnt wurde, kannst du es nochmal versuchen oder dir einen zweit Account für Minecraft zulegen.

Viel Erfolg,

dedeagle

Kommentar von Gummiband11111 ,

geht das auch einfach nur durch Namensänderung >?

Kommentar von dedeagle ,

Dein Minecraft name hat eine einmaligen Code, der auch, wenn du dein Namen änderst, sich nicht ändern wird.

(z.B der Code 5581048, wenn einer nun dein Name eingibt, wird nicht "Dein Name" gebannt sondern "5581048". Somit ist eine Namensänderung nicht sinnvoll.

Mit freundlichen Grüßen,

dedeagle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten