Wie kann man einen hardware ban in games umgehen?

2 Antworten

Sagt doch der Name schon. Hardwarebann - du musst die richtige Hardware Komponente in deinem PC finden und austauschen. VPN und co. bringt logischerweise nichts, wenn du mit der gebannten Hardware darauf zugreifst.

Da jedes Spiel hier anders vorgeht, kann man pauschal auch nicht sagen, welches Teil gebannt wurde. Es kann lediglich deine MAC Adresse sein, aber auch CPU, GPU, Festplatte, etc.

Also hilft da nur rum probieren oder komplett neuen PC kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
Lionjk  23.11.2022, 00:18

Stell dir mal vor das machen Leute nur um das zu umgehen.

nosaj  23.11.2022, 00:33
@Lionjk

...Und cheaten dann wieder... xD

Zuzutrauen ist es solchen Leuten.

BcksteinForelle  23.11.2022, 08:47

Und es wird immer mehr wie ein Teil gebannt und Hardware Hans sind deutlich h umfangreicher als nur Hardware

Um sicher zu sein neuer pc die Programme wo du das halbwegs sicher umgehen kannst Kosten sehr viel pro Monat aber selbst da ist es nicht sicher das dieses Programm für immer funktioniert und viele dieser Programme Endhalten shadcode