GTA RP FÜR PS4?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Also nach meinem Wissensstand gibt es dies leider nicht sondern nur für Windows, MacOS, Linux usw., aber nicht für Konsolen.

Hoffe konnte helfen 123Sukram123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein dies ist nicht möglich da Ps4 kein offenes system nutz Daher kann mann keine mods und modifizierte spiel Addons einbinden RP ist auch nichts anderes Also leider nein Gta Roll play ist nur für Rechner möglich.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, Mods bzw. Rp Server wie du es willst gibt es so nur am PC.