Guter GTA RP Server für das erste mal Roleplay?

4 Antworten

Guten Tag,

ich kann dir nicht genau beschreiben, welcher nun gut ist oder schlecht ist.

Das musst du selber herausfinden. Suche dir am Besten einen Server mit Ingame Voice und einer, der ohne Whitelist ist.

Den Rest kannst du selber herausfinden. Suche den Server über die Serverliste und lese dir die MOTD genau durch. Dann suchst du einen Server aus, der dich von außen anspricht und teste ihn. Wenn er dir gefällt kannst du ja aktiv darauf spielen.

Liebe Grüße ^^

Woher ich das weiß:Hobby
Bontbee  20.06.2021, 20:21

Server ohne Whitelist ist nicht wirklich die beste wahl wenn man einen guten server sucht

G4NJ4M4N  13.12.2021, 13:52

Es gibt aber natürlich auch deutsche server ohne whitelist Wie bei Evelance einfach in der such leiste bei fivem eingeben dan findet ihr den server modded kleidung ab dem 15 -17.12.2021 werden auch import autos kommen es gibt viele verschiedene möglichkeiten an geld zu kommen illegale routen legale routen jobs usw lasst euch überaschen der server ist neu joint einfach dazu solag noch keine whitelist ist

Hier die daten

für Fivem Evelance in der such leiste eingeben

Ts3 Bitte salty chat 2.3.6 version

der ts: evl.phx-hosting.de

ZenialV  03.01.2022, 23:45

Einfach bei play.zenialv.de vorbei schaue, genau das was du suchst

City of Hope mit Saltychat und IC Whitelist

Lumiinaa  02.07.2021, 10:14

Ist aber ab 18! :)

Hi! Wenn du keine Lust auf Gambo hast aber auf einen realistischen Server mit realistischer Wirtschaft dann kann ich dir RoleLife RP empfehlen.

Der Server ist noch in der Beta, aber sehr viel versprechend. Also falls du von Anfang an dabei sein möchtest dann bist du herzlichst willkommen! ♥

Falls die Beta nichts für dich ist, dann sieht man sich hoffentlich zu einem späteren Zeitpunkt auf dem Server!

Der Server ist sehr gut für RP-Anfänger geeignet :) Man wird mit offenen Armen begrüßt und bekommt die Hilfe die man benötigt um sich auf dem Server wohlzufühlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GRRP - German Real Role Play

softcore

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung