Rp Server gta?

2 Antworten

Ich habe die frage nicht richtig verstanden, aber falls du meinst ob du Donaten möchtest bzw. sich Sachen im Spiel kaufen möchtest dann lohnt es sich schon, da es keine Wipes gibt und man kann Sachen besitzen die z.B andere nicht haben.
PS: Spiele selber auf einem RP-Server habe auch schon 50 Euro da mal rein gehauen hat sich gelohnt aber du musst auch gucken was du kaufst und ob es sich lohnt. Dsw. spreche vllt mit den Spielern denn sie wissen bestimmt viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnianSommer
Fragesteller

Danke

In einen guten Server mit paid scripts und monatlichen kosten musst du über 100€ investieren. Paid scripts kosten meist 5€ - 60€. Server Kosten steigen immoment auch wieder. Monatlich hättest du dann auch -10€ - -30€ und für Custom Kleidung also EUP musst du monatlich auch noch 15€ blechen. Das wären dann rund 120€ im ersten Monat und danach 30€ monatlich.

Hoffe das hilft dir.