GTA RP?

1 Antwort

Habe hier eine schnellere Variante um SaltyChat Probleme zu beheben. Dazu einfach in der Windows Suchleiste nach PowerShell suchen und dann Windows PowerShell als Administrator ausführen und folgende Zeile einfügen und mit ENTER bestätigen:

"`n127.0.0.1 lh.saltmine.de #saltychat fix`n127.0.0.1 lh.v10.network #saltychat fix" | Add-Content -Path C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts

Das erledigt den ganzen Teil mit der hosts-Datei. Weiterhin solltest du überprüfen, ob das SaltyChat Plugin in den TeamSpeak Einstellungen aktiviert ist. oder falls dies nicht funktioniert Rechtsklick auf das Netzwerksymbol in der Taskleiste und die Einstellungen öffnen. Infolge dessen müssen die Adapteroptionen geöffnet werden. Folgend öffnet sich ein Fenster mit den verfügbaren Netzwerken, dabei ist das aktuelle Netzwerk mit rechtsklick auszuwählen und es müssen die Eigenschaften geöffnet werden. Des Weiteren muss danach die "Internetprotokoll, Version 4" mit einem Doppelklick geöffnet werden. In diesem Fenster muss der untere Bereich was verändert werden. Hierbei muss die "Folgende DNS-Serveradressen verwenden:" aktiviert werden und in die obere Spalte 1 - 1 - 1 -1 und in die untere Spalte 1 - 0 - 0 - 1 geschrieben werden. Wenn dies vollzogen wurde, muss man dieses Fenster und das Fenster dahinter mit Ok bestätigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Recherchiere gerne