Ich habe gerade FiveM GTA RP gespielt. Auf einmal ist das Game abgekackt ohne eine Fehlermeldung. Das habe ich ab und zu. Was kann ich da machen!?

1 Antwort

Five M server sind oftmals Programmiert wie der Letze Rotz, dazu musst du bedenken das Five M eigendlich eine Singleplayer Mod ist die deinen Singleplayer in einen Multiplayer modded, da kannst du nicht viel gegen machen, da jeder Pc anders reagiert und ohne deine Hardware können wir dir da auch nicht viel sagen, wenn es ein absturz auf grund der Performance ist kannst du höchstens schauen das du über die "grafikeinstellungen" GTA V hinzufügst und dem spiel mehr Leistung zuteilst, und das du den Spielmodus in Windows 10 deaktivierst da er meist mehr leistung frisst als gibt, was auch oft probleme bereitet sind Game Overlays also Discord,Shadowplay usw (wobei ich gerade auf diesen RP servern Shadowplay laufen lassen würde damit du immer nen clip machen kannst wenn jemand einen Regelverstoß begeht für den eventuellen Supportfall.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung