Saltychat funktioniert nicht?

1 Antwort

Guten Tag! Ich habe den Google Port verwendet und es ging danach einwandfrei, sowohl bei andere:

  • Gehe zu den Netzwerkeinstellungen deines PCs und öffne die Eigenschaften deiner Netzwerkverbindung.
  • Klicke auf "Internetprotokoll Version 4 (TCP/IPv4)" und wähle "Eigenschaften".
  • Wähle dann "Folgende DNS-Serveradressen verwenden" und gebe die folgenden Adressen ein: 8.8.8.8 und 8.8.4.4. Dies sind die IP-Adressen von Google DNS.
  • Klicke dann auf "OK" und starte den PC neu.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Diam0nd82  03.05.2023, 19:30

Hallo vllt kannst du mir ja helfen sobald ich mich bei dem Server wo ich seit Tagen ohne Probleme drauf spiele wieder verbinden möchte kommen nur noch folgende Sachen "Versuche den Hostnamen... aufzulösen"

"Versuche den Server auf... zu verbinden "

"Erorr"