FiveM Server Plugins für die Singleplayer Funktion?

1 Antwort

Klar geht das, du musst nur die plugins in den Plugin-Ordner des singleplayer-mods von fivem schieben. schau am besten mal auf der webseite des servers nach, ob sie eine anleitung dafür haben. sollte eigendlich kein problem sein

AnimeLover911
Fragesteller

Auf der Seite vom Server findet man davon nichts. Wo ist denn der Plugin Ordner von dem Server? Müssten ja auch eigentlich auf der Client-Side installiert werden, da ich ja auf dem vom Server selbst nicht kommen kann.