Was ist FiveM?

4 Antworten

FiveM ist eine Modifikation, die es dir erlaubt, mit Modifikationen auf dedizierten Servern zu spielen.

Es kopiert deinen GTA V Ordner, somit kannst du in FiveM so viele Modifikationen installieren wie du willst, ohne dass Rockstar Games irgendwas davon mitbekommt.

Du kannst FiveM aber auch als Single Player spielen.

Modifikationen die du installiert hast, kannst du auf Servern nicht verwenden.

Auf Servern funktionieren nur Modifikationen, die auf dem Server installiert sind und somit auch bei dir installiert werden, sobald du den Server betrittst.

ChaosChicken  19.01.2020, 18:41

Kennst du dich gut mit FiveM aus?

Ich bekomme nämlich die ganze Zeit den Fehler

authentication failure connecting to fivem account

Wenn ich mein Konto verbinden will.

Hallo, mein Name ist Benjamin und ich bin Projektleiter sowie Lead-Developer bei einem RolePlay-Projekt namens California State Life. Der Server befindet sich momentan noch in der Entwicklung und wir suchen nach einem neuen Teammitglied welches uns bei den Arbeiten unterstützen kann.

Die Anforderungen wären:
-- Stabile Internetverbindung
-- Discord
-- Kenntnisse im Bereich WinSCP/FileZilla, HeidiSQL/Phpmyadmin und Scripting im Bereich LUA.

L.g Benjamin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
trekremllit  29.08.2023, 22:59

Das interessiert keine Sau. Verp*** dich mit deiner minderwertigen Werbung auf andere geeignete Plattformen

FiveM ermöglicht es in GTA V auf gemoddeten Community Servern zu spielen.

FiveM ist der Zusatz dass du Gta 5 in echten Servern spielen kannst, zum Beispiel im Fall Von dir Roleplay.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
henrise
Fragesteller

Was meinst du genau mit ,,echten Servern"?