Welche Grafikkarte ist gut für FiveM/Roleplay GTA V?

2 Antworten

Ich bin zwar kein PC-Profi, aber ich hatte damals schon mit einer 2060 Super fast keine Probleme, nun habe ich eine 3060 und ebenfalls geht alles super. Die Preise sind bei etwa 300€ :)

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeit, Tutorials und eigener Erfahrung

Ich habe eine NVIDIA GeForce GTX 970 (12GB) und schaffe bei gut optimierten Servern bis zu 120 FPS. Habe neulich eine Grafik Mod installiert und schaffe meist auch 60 bis 100 FPS.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PC, Grafikkarte, GTA V)