Fivem Server RAM?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht viel. ICh würde mal einfach 4Gb sagen. Aber das dürfte dicke ausreichen. Musst halt schauen. Es geht ja nicht nur nach Spieleranzahl, sondern auch nach CPU Leistung und was in dem Spiel passiert....

Woher ich das weiß:Hobby

TheFlyingCat538
Fragesteller

Ok kann mir jmd beim Server Aufbau helfen?

simoncaspar  28.06.2020, 11:50
@TheFlyingCat538

Software oder Hardware?

Wenn HArdware gerne. Discord: simoncaspar#2480

Softwaremäßig habe ich da keine Ahnung. Kann nur Hardwareserver.

Kylo113  13.01.2023, 18:24

Stimmt nicht habe 13 GB RAM und habe fps drips und 80 prozent arbeitspeicher Überlastung

AlphaWolfKiba  06.08.2023, 14:26

kommt auch auf das framework an, wie viele fahrzeuge man mit dazu hat, wie viele scripts und wie viele mlos.
ich nutze z.b. gerade QBCore mit den standart Configs und 4 weiteren MLOS und habe eine Idle auslastung von 22 GB Ram