Bluescreen bei FiveM?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht die unnötigen Programme über den Task-Manager schließen, weil die Resourcen vom PC nehmen (STRG + Entf), im Hintergrund ist das aber normalerweise kein Problem, da es dann kaum noch Resourcen nimmt.

Da ihr schon so viel ausprobiert habt, halte ich es nur noch für möglich, dass die Systemanforderungen unterschritten sind (Zu alte Windows-Version, zu schlechte Grafikkarte, zu schlechter CPU, zu schlechter RAM, oder zu wenig Speicherplatz, und eventuelle Zusatzdateien runterzuladen. (Ist WLAN verbunden?))

Eine gute möglichkeit ist es also, dass der PC bzw. Laptop zu schlecht, oder zu alt ist.

Woher ich das weiß:Hobby
deinbro2k21
Fragesteller

Prozessor   AMD Ryzen 7 2700X Eight-Core Processor           3.70 GHz

Installierter RAM   16,0 GB

Systemtyp   64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Grafikkarte Nvidia Geforce 1070 Ti

deinbro2k21
Fragesteller

haben grade noch ein Windows Update gemacht zu alt ist der nicht