Fivem Server Salty Chat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stelle sicher, dass ihr die aktuellste Gameserver-, Teamspeak Server- und Plugin-Versionen verwendet und die Berechtigungen, vorallem die Talk Power stimmt. Wende dich im Zweifel am besten an den Entwickler oder Support des Plugins.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
henryl2004
Fragesteller

Ok vielen Dank ich werde es mal Versuchen

henryl2004
Fragesteller

Geht leider auch nicht

Joel8998  14.12.2021, 11:45

Wie muss man den die Räume einrichten?

Marc  14.12.2021, 11:48
@Joel8998

Damit bin ich leider nicht vertraut.

Du kannst die Frage hier aber mit einem Klick auf die drei Punkte neben der Frage neu einstellen oder einfach eine neue erstellen.

Habe gehört man braucht für die neuen Saltychat versionen für den server eine lizenz