Warum kann man mich im RP (Teamspeak) nicht verstehen?

1 Antwort

Wenn der Sprach-Text erfolgreich war und du nicht gemutet warst, wirst auf dem Server keine Berechtigungen zum Sprechen haben. Das zeigt das Mikrofon/Kreuz-Symbol rechts neben deinem Namen an, wenn du einen Channel betrittst, indem du nicht sprechen kannst.

Wende dich am besten an einen Administrator oder den Betreiber des Servers und verlange nach entsprechenden Berechtigungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet