Guter RP Server für Anfänger mit TS und in FiveM?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fastlife soll der größte sein. Ansonsten nur ragemp - da gibt es wenige

Hey, ich kann dir sagen EndlessV ist ein guter Server auch für Anfänger

www.endlessv.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Devaxous ist einer der Anfänger freundlichsten Server den ich kenne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bremen329
Fragesteller

Bin Mittlerweile auf Daily v sehr glücklich

Gibt derzeit keine guten. Die sind alle von kiddies belagert und von Leuten die meinem zu failrpn und Trollen. Vielleicht kennst du die youtuber Cisko G und Salzquad. Deren content beruht sich darin pures Trollen zu betreiben. Die sind momentan im Hype und Aufrgrund dieser Tatsache kannst DU davon ausgehen, dass die auch dementsprechend Anhänger haben die genau das ausleben. Ich bin übrigens ein Teil von der breiten Masse und es macht unheimlich Spaß. Ich kann es dir nur zu Herzen legen es zu machen, da alle FiveM Server gleich scheisse sind.

lg cocksucker2000

Bremen329
Fragesteller

Also regst du dich darüber auf das failrp usw betrieben wird und machst es selber?

cracksau321  03.08.2021, 03:44
@Bremen329

Jagut, musst so denken. Wenn es dieser idioten nicjt geben würde,dann hätte ich auch ohne Probleme rp betrieben können, aber weil es auf fivem nicjt möglich ist richtiges Rp zu betreiben, ist das leider meine einzige Zuflucht um dort mein Spielspaß aufrichtig zu behalten. Gruß und Kuss mein lieber

lg inscoperinodino21

Bremen329
Fragesteller
@cracksau321

Halte es für schwierig dann andere als kiddis zu bezeichnen wenn man es selber macht