GTA RP-Server ab 14 J. (>32 Spieler)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut deiner Schreibweise zeigst du an geistige Reife, meiner Meinung nach. Die Frage ist nur, kannst du das denn auch inGame? Denn ich kann mir nicht vorstellen, das dich keiner darauf spielen lässt, nur weil du 14 bist, solange du dich (ich sag mal..) geistig fortgeschritten verhältst. Hast du denn wenigstens versucht auch mit dem Server Inhaber darüber zu reden und ihn davon zu überzeugen das du mitspielen darfst?

DrumiTV
Fragesteller

Ich habe versucht bei GVMP eine Erlaubnis einzufordern, doch das war aussichtslos.. Ich wurde mit einem netten "Zu Junges Alter" Ban verabschiedet! :/

SyncMaster2253  19.12.2018, 20:09
@DrumiTV

Tja... das Problem heute ist, das es mittlerweile auch Leute über 18 gibt, die einfach selber nicht genug an geistige Reife besitzen um darüber fair entscheiden zu können. Andererseits kann und will ich natürlich über niemanden schlecht urteilen, denn jeder wird wohl seine Gründe haben, hoffentlich auch gute dazu. Genauso wenig kann ich über dich urteilen, weil ich dich auch nicht kenne, doch vom ersten Eindruck her, gehe ich davon aus das man sich mit dir gut unterhalten und sich verständigen kann. Wenn du dich also genauso dort auch preisgegeben hast wie auch hier, sehe ich keinerlei Grund warum man dich ausschließen sollte. Mir ziemlich unbegründet, alter sagt ja schließlich nicht viel aus aber wie auch oben bereits erwähnt, gegen eigene Hausregeln kann man leider nicht viel machen. Ist wie wenn man sich für nen Job bewirbt, man muss sie überzeugen können.

es gibt einen Server auf FiveM der Angel-V heißt. Der sollte auch Leute unter 18 Jahre annehmen und es gibt keine Whitelist

V3ntr0x  08.04.2021, 21:02

Ist dieser Post immernoch aktuell?

Hey Zorro,

Ich bin auch 14 und fände sowas ebenfalls sehr gut. Wenn du noch Interesse hast und wir noch ein paar Spieler zusammen kriegen könnten, wäre das mit dem Server keine schlechte Idee.

Der Grund, warum ihr nicht angenommen werdet:
Die Inhaber eines Community-Servers machen sich laut Jugendschutzgesetz strafbar, wenn Sie die USK nicht einhalten und Minderjährigen den Zugang zu jugendgefährdende Medien gewähren.
Da könnt ihr geistig reif sein wie ihr wollt. Ihr geht ja auch nicht mit 14 zur Fahrschule und sagt: "So ich bin jetzt geistig reif genug um den Führerschein der Klasse B zu machen."
Kurzgesagt - Gesetz ist Gesetz...

Woher ich das weiß:Recherche
JOTIBI2000  05.03.2023, 22:50

Die Inhaber der RP-Server machen sich nicht strafbar, wenn dann nur Rockstar Games, aber diese Verkaufen ja GTA eigentlich nicht an minderjährige also macht sich die Person Strafbar, der dieses Spiel für diesen jungen Mann/ dieser jungen Frau oder anderes Geschlecht (muss man mittlerweile ja traurigerweise schreiben) gekauft und weitergegeben hat.