Arma 3 Roleplay?

1 Antwort

Hallo,

Arma 3 RTP gibt es schon sehr lange. Das Spiel ist leider immer noch mit sehr vielen Bugs versehen und ist im vergleich zu GTA V auch Leistungsfressender, dank der (leider) schlechten Battle Eye Engine.

GTA V - RP sieht zudem echter aus, hat mehr Dynamik. Ich denke, dass das ist, was die Leute wollen, die sowas spielen.

Ansichtssache, was wer besser findet. Die Mehrheit hat sich wohl für GTA entschieden.